Angstpatienten

Viele Menschen haben Angst vor einer zahnärztlichen Behandlung oder fühlen sich dabei sehr unwohl, denn nicht selten wurden bei Angstpatienten in der Vergangenheit schmerzhafte, unschöne Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht. Im schlimmsten Fall steigert sich die Zahnarztangst bis hin zu einer Phobie, die den Patienten jahrelang vom Zahnarztbesuch abhält und zu einer Vernachlässigung der Mundgesundheit führt. Bei uns, Ihrem Zahnarzt Neuenbürg, brauchen Sie keine Angst haben!

Gern möchten wir als Ihr vertrauensvoller Partner Ihre Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen und Ihnen anbieten, uns in angenehmer, diskreter Gesprächsatmosphäre Ihre Sorgen und Ängste anzuvertrauen. Unsere einfühlsamen Behandler nehmen sich gern Zeit für Sie, um gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Konzept auszuarbeiten, das Ihnen eine möglichst angstfreie und schmerzarme Behandlung ermöglicht. In unserem Gespräch gehen wir die einzelnen Behandlungsschritte mit Ihnen durch und erklären Ihnen, wieso diese notwendig sind. Dabei entscheiden Sie über die Art der für Sie notwendigen Betäubung. Bei dem Entscheidungsprozess stehen wir Ihnen als Ihr vertrauensvoller Zahnarzt Neuenbürg selbstverständlich beratend zu Seite und helfen Ihnen, die beste Lösung für eine schonende und schmerzarme Therapie, die Ihrer Gesundheit sowie Ihrem Wohlbefinden zu Gute kommt, zu finden. Unser geschultes Team ist für die gesamte Dauer der Behandlung für Sie da, um für eine entspannte, stressfreie Betreuung in unserer Praxis in Neuenbürg zu sorgen.

Gemeinsam erreichen wir, dass es nicht nur Ihren Zähnen, sondern vor allem Ihnen gut geht!