Zahnärzte

Ahmed Khalaf
Zahnarzt Ahmed Khalaf schloss das Studium der Zahnmedizin an der Faculty of Oral & Dental Medicine der University of Cairo im Jahr 2012 ab. Im darauffolgenden Jahr praktizierte er als Assistenzzahnarzt in Hannover. Herr Ahmed Khalaf war von 2014 bis 2016 als Zahnarzt in der Praxisklinik Prof. Dr. Schnorbach & Kollegen in Karlsruhe tätig. Im Jahr 2014 absolvierte er das Chirurgie Curriculum der Bayerischen Zahnärztekammer in München sowie diverse deutschlandweite Fortbildungen im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde. Im Zeitraum von 2015 bis 2016 folgten Weiterbildungen nach dem kieferorthopädischen Curriculum der Akademie für zahnärztliche Fortbildungen in Karlsruhe sowie das Implantologie Curriculum der Deutschen Gesellschaft für Implantologie.

Seit Oktober 2016 ist Herr Ahmed Khalaf niedergelassener Zahnarzt in eigener Praxis in Neuenbürg.

Rainer Wilke
Zahnarzt Rainer Wilke, Jahrgang 1947, schloss das Studium der Zahnheilkunde im Jahr 1972 mit dem Staatsexamen ab. Herr Rainer Wilke war im Laufe seiner langjährigen Tätigkeit als praktizierender Zahnarzt Mitglied verschiedener zahnärztlicher Fachgesellschaften. Seine fachliche Expertise bildete er durch die Teilnahme an über einhundert Fortbildungen im In- und Ausland auf diversen Gebieten der Zahnmedizin stetig weiter. Dabei gilt sein fachliches Interesse insbesondere dem Bereich der Kiefergelenksdiagnostik und -therapie. Seit 1982 führt Herr Rainer Wilke erfolgreich Zahnimplantationen durch. Als Dozent war Herr Rainer Wilke zudem an der Zahntechniker Meisterschule in Stuttgart tätig.

Zum Oktober 2016 übergab Herr Rainer Wilke nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit als selbstständiger Zahnarzt und Praxisinhaber seine Praxis in Neuenbürg an Herrn Zahnarzt Ahmed Khalaf.

 

Bilder von unseren Zahnärzten folgen.